Glücklich wohnenVorschau: Wer wird Guidos Deko Queen?

Das Warten hat ein Ende!

Am Samstag, den 20. März 2021, geht es endlich los, und ihr könnt auf VOX miterleben, wie Guido in der 1. TV-FOLGE VON „GUIDOS DEKO QUEEN“ seine Favoritin kürt. In jeder Sendung treten zwei Kandidatinnen gegeneinander an und stylen an zwei Tagen ihr Zuhause nach einem bestimmten Motto um. Hier ein kleiner „sneak peek“ von der besonders spannenden Runde eins.

Das Motto der 1. Sendung: Urban Jungle

„Go wild – verwandle dein Wohnzimmer in einen Urban Jungle“ lautete die Ansage, dazu gab‘s eine auffällige Tischleuchte in Vogelform. Wie die Kandidatinnen das gelöst haben? Super! Vorhang auf für Carolin und Mebel!

Kandidatin 1 – Carolin Feismann

Dein Wohntraum?
Der Bauernhof von 1875, auf dem ich lebe! Mein Mann und ich haben hier ein Wohnprojekt geschaffen: Integration, Inklusion und ein liebevolles Miteinander.

Wer ist dabei?
Unsere Söhne Franz (6) und Carl (5), Rentner, eine Frau mit Asperger-Autismus und ihr Baby, zwei Flüchtlinge aus Afghanistan …

Dein Wohnstil?
Ich mag es praktisch, gemütlich und übersichtlich – und wenn ein Konzept erkennbar ist, sich Farben, Formen und Töne wiederholen.

Carolin , 44 Jahre, aus Darup-Nottuln
Credit: Sabine Bungert

Kandidatin 2 – Mebel Hummig

Was macht dich aus?
Vielseitigkeit! Ich bin Pyro-technikerin, arbeite nebenberuflich als Lehrerin für Hauswirtschaft, bin bei der Freiwilligen Feuerwehr, tanze Boogie-Woogie, spiele Instrumente, singe – und ich werkle und dekoriere gern.

Wie beschreibst du deinen Stil? 
Typisch Mebel: hell, frisch, vintage. Ich mag den englischen Cottage-Stil, Shabby- Chic und Pastelltöne.

Deine Lieblingsstücke?
Jedes einzelne Teil in meinem Haus für mich besonders. Vor allem mein weißes E-Piano, denn es repräsentiert meine Leidenschaft für Musik.

Mebel, 26 Jahre, aus Peißenberg
Credit: Sabine Bungert

Die ganze Story findet ihr in der neuen „Guidos Deko Queen“ – jetzt im Handel!

Und so geht’s weiter

Na, auch schon im Dschungelfieber? Dann auf keinen Fall die erste Folge verpassen – und sich auf die nächsten Battles freuen! Die Styles könnten unterschiedlicher nicht sein: vom „Hyggeligen Highlight“ über „Glamour Deluxe“ und „Modern Country“ bis zum „Marrakesch-Wüstentraum“ und dem „Happy Place in Pastell“ ist alles dabei.

AB 20. MÄRZ 2021 IMMER SAMSTAGS UM 17 UHR AUF VOX