Es gibt News!2 neue TV-Shows mit Guido Maria Kretschmer

Um Leben zu retten lässt die rote VOX-Kugel tief blicken! In der neuen Show „Jetzt ist Showtime – Stars gegen Krebs“ ist Mut gefordert. Hier sagen 16 Prominente – 8 Frauen und 8 Männer – dem Krebs den Kampf an und gehen getrennt voneinander bis zum Äußersten: Sie lassen in zwei stilvoll inszenierten Shows die Hüllen fallen. Ihre Botschaft: Wer zur Vorsorge geht und sich auszieht, kann sein Leben retten. 

Foto: TVNOW / Andreas Friese

DKMS LIFE–Botschafter Guido Maria Kretschmer wird durch die Shows führen. Die „Let’s Dance“-Lieblinge und ehemaligen Tanz-Profis Motsi Mabuse und Joachim Llambi bereiten die Prominenten in intensiven Trainingseinheiten auf ihre einzigartige und spektakuläre Mission vor – Motsi Mabuse die Frauen und Joachim Llambi die Männer. Eine echte Herzensangelegenheit für jeden Einzelnen! 

Foto: OTTO PR

Guido kürt ab Herbst „Guidos Deko Queen“

Star-Designer Guido Maria Kretschmer wird in der neuen Season außerdem nicht nur regelmäßig die „Shopping Queen“, sondern im neuen VOX-Deko-Duell auch „Guidos Deko Queen“ küren. In der neuen Sendung wird gewerkelt, geschraubt, gestrichen und dekoriert. Wie auch in der Styling-Doku „Shopping Queen“ vergibt Guido pro Folge ein Motto und dann müssen zwei Hobby-Deko-Spezialistinnen im direkten Wettbewerb und unter Zeitdruck zeigen, wer das beste Deko-Händchen hat, die meiste Kreativität an den Tag legt und Wohntrends gekonnt umsetzt.

„Bei ‚Shopping Queen‘ habe ich so viele Wohnzimmer und Wohnstile gesehen – mit größter Kreativität, aber auch enormem Bedarf“, erklärt Kretschmer. „Wer also leidenschaftlich gerne dekoriert und Lust hat, ein Zimmer bei sich zu Hause neu zu gestalten, ist bei meiner neuen Sendung genau richtig.“

Auf welchem Sendeplatz die neue Show laufen wird, ist noch nicht bekannt. Darüber hinaus wird Gruner + Jahr zum Start der neuen VOX-Sendung das gleichnamige Wohn- und Lifestylemagazin „Guidos Deko Queen“ auf den Markt bringen.