Stylische Trends für ZuhauseKooperation mit Otto Home and Living

Was nützt die schönste Klamotte, wenn du auf einem schrecklichen Sofa sitzt?! Wie der Stil, muss eben auch die Einrichtung zum Mensch passen. Ich mag es am liebsten sehr clean und modern. Dazwischen dürfen aber auch historische Stücke und Antiquitäten nicht fehlen, die besondere Erinnerungen in sich tragen und den Raum zu etwas Einzigartigem machen.


Meine „Home & Living“-Kollektion in Kooperation mit Otto bietet für jeden Geschmack genau das richtige, um das Eigenheim ein wenig aufzubrezeln. Grenzen? Gibt es keine. So gibt es neben minimalistischen Sideboards und Schränken im Skandi-Style auch Sessel und Sofas in pastelligem Pink sowie wunderbare, edle Wohnaccessoires. Erlaubt ist, was gefällt!

Hier kommt ihr zu meiner Kollektion!