Was liegt da in der Luft?Kooperation mit LR Duft

Credit: PR

Zu einem perfekten Look gehört für mich immer auch ein Duft, der die eigene Persönlichkeit unterstreicht. In Kooperation mit LR Health & Beauty ließ ich mich genau davon zu ganz besonderen Parfümkollektionen für Frauen und Männer inspirieren. Die Kompositionen sind wahre Wohlfühldüfte – sinnlich-elegant und faszinierend-charismatisch.

Die PURE Düfte sollen dazu inspirieren echt, natürlich und einfach man selbst zu sein. Eine Duftkollektion die pure Authentizität und Echtheit versprüht. 

Credit: PR

Ein guter Duft soll außerdem nicht nur verführen, sondern vor allem berühren. Dafür steht auch meine erste HAUTE PARFUM Duftkollektion, die wie eine wohlige Umarmung ist – quasi zum Aufsprühen. Passend zu den Parfüms haben wir auch wunderbare Kerzen im edlen Look kreiert, die das eigene Zuhause in eine duftende Oase verwandeln. 

Credit: PR

Ich bin ein großer Liebhaber von tollen Düften, denn bestimmte Gerüche können nicht nur besondere Erinnerungen wecken, sondern einen auch in jedem Moment des Alltags begleiten.

Hier kommt ihr zu meiner Kollektion!