Alles rund?Kooperation mit Edel-Optics Brillen

Damit ihr im Modedschungel auch ja nicht den Durchblick verliert, habe ich im Jahr 2019 erstmals auch eigene stylishe Brillen über den Runway geschickt. Denn nicht nur gute Sonnenbrillen, auch Sehbrillen sind wichtige Wegbegleiter, die dem Look den letzten Feinschliff geben.

Verpönt? Sind die zum Glück längst nicht mehr. Wie in der Mode ist es bei Brillen aber genauso wichtig zu wissen: wer bin ich eigentlich und wer möchte ich vielleicht sein? Wenn ich eine Brille tragen muss, dann soll sie mir auch gerecht werden.

Um euch die Suche ein wenig zu erleichtern, habe ich gemeinsam mit Edel-Optics fünf Sonnenbrillen und zwei Sehbrillen in trendigen Farben wie Taupe, Blau, Rosé, Türkis und Nude entworfen.

Den Modefrettchen unter euch dürfte das fünfeckige Modell gefallen. Für diejenigen unter euch, bei denen alles eher rund laufen soll, habe ich natürlich auch ein kreisförmiges Modell in petto. Da ist für jeden Look und Style ein passendes Modell dabei. Da guckt ihr, was?

Hier kommt ihr zu meiner Kollektion!