Von Herzen!Kooperation mit Christ

Accessoires sind die i-Tüpfelchen und veredeln jedes noch so schlichte Outfit. Am schönsten finde ich zeitlose Stücke, von denen man einfach nicht genug bekommt. Für mich ist das zum Beispiel mein Ehering, in dem die spanische Widmung „Hoy para siempre“ eingraviert wurde – „Für heute und für immer“. Den möchte ich niemals hergeben. Davon inspiriert sind auch meine edlen Ketten, Armbänder, Ohrringe und Uhren, die ich in Kooperation mit Christ entworfen habe. Wunderbare Schmuckstücke die einen ein Leben lang begleiten können. Ob Gold, Silber oder Roségold – hauptsache es funkelt.

Mein Lieblingsmotiv – das Herz – darf natürlich ebenfalls nicht fehlen. Denn meine Kollektion ist für Herzmenschen gedacht. Für dich und natürlich die ganz besonderen Menschen in deinem Leben.

Hier kommt ihr zu meiner Kollektion!