Made with loveKooperation mit About You

Ich war neun Jahre alt, als ich meine erste Nähmaschine geschenkt bekam. Und eins kann ich euch sagen. Es war Liebe auf den ersten Blick! Mit Schnitten und Materialien zu experimentieren, sie zu berühren und etwas völlig Neues daraus zu schaffen, ist einfach wunderbar und hat mich schon früh begeistert.

Bei meiner Kollektion für About You ist es mir besonders wichtig, dass meine Entwürfe das Beste aus der Trägerin herausholen. Ganz egal, ob zarte Elfe oder Himmelsmädchen. Vor allem zeitlose Designs mit trendigem Twist und schmeichelnden Schnitten haben es mir angetan. Da trifft feine Seide schon mal auf weiches Leder oder robuster Jeansstoff auf sexy Spitze. Aber Kleidungsstück ist nicht gleich Kleidungsstück! Wenn das Ding nichts für dich tut, hat es auch keinen Platz in deinem Schrank verdient.

Hier kommt ihr zu meiner Kollektion!