Guidos Welt

Schon als kleiner Junge konnte ich gar nicht genug davon bekommen mich kreativ so richtig auszutoben. Ich habe immer gespürt, dass meine Leidenschaft für Design und Textilien mein Leben irgendwann entscheidend bestimmen wird. Der Fantasie freien Lauf lassen, herumexperimentieren… das habe ich immer geliebt und ist auch heute noch die größte Erfüllung für mich!

Es ist ein großes Glück, dass ich neben der Mode auch in anderen Bereichen die Möglichkeit habe meine Kreativität und Visionen umzusetzen. Viele Dinge, die uns in unserem Leben begleiten, hängen ja irgendwie auch mit Mode zusammen und daher ist es für mich als Designer eine logische Konsequenz auch andere Dinge zu entwerfen, die das Leben ein bisschen schöner machen.

Gemeinsam mit Otto, About You, Edel-Optics, Christ, LR oder Erismann Tapeten sind so schon die tollsten Designs entstanden. Von Düften über Möbel bis hin zu Schmuck und Brillen. Natürlich wird jede Kooperation mit viel Sorgfalt und Herzblut von mir ausgewählt. Denn erst wenn das Gefühl stimmt und man sich sicher ist den richtigen Partner an seiner Seite zu haben, kann man gemeinsam großartiges schaffen und hinter dem stehen was man tut.